Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Im Body zur Fashion Week

Céline Dion: Im Body zur Fashion Week

08.07.2019 - 09:06 Uhr

Paris - Céline Dion ist ja bekannt für ihre ungewöhnlichen Looks. Bei der Fashion Week in Paris zeigte sich die 51-Jährige dieses Jahr wieder sehr kreativ und erschien nur mit einem Body und einem Blazer bekleidet.

Aber schon Anfang des Jahres stellte die Sängerin gegenüber "The Sun" klar: "Wer meinen Style mag, kann gern auf mich zukommen. Wem es nicht gefällt, der sollte mich einfach in Ruhe lassen." Weiter sagte sie damals: "Ich mache das für mich. Ich will mich stark, schön, feminin und sexy fühlen."

Céline Dion hat sich übrigens nach 16 Jahren im letzten Monat von ihrer Bühnenshow in las Vegas verabschiedet. Über 4,5 Millionen Fans haben die über 1.000 Shows von Dion besucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen