Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner macht der Fashion Week Konkurrenz

Jennifer Garner macht der Fashion Week Konkurrenz

13.09.2018 - 13:00 Uhr

New York - Jennifer Garner zeigt sich auf "Instagram" in einem Kleid aus Kolonialzeiten mit einer passenden weißen Haube auf dem Kopf.

Damit macht sie der Fashion Week, die gerade in New York stattfindet, Konkurrenz. Zu dem Foto schrieb die 46-Jährige: "Danke Nyc für eine erneut großartige Fashion Week! Meine Einladung muss wohl auf dem Pony-Express verloren gegangen sein, aber ich werde nächstes Jahr vorbereitet und verfügbar sein!" Außerdem fügte sie noch hinzu: Hashtag "zu sexy für diese Haube".

Garner ist nicht nur modisch eine Ikone, sondern stellt auch ihr eigenes Bio-Lebensmittel für Babys her. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen