Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Ihr Bruder ist gestorben

Céline Dion: Ihr Bruder ist gestorben

17.01.2016 - 09:52 Uhr

Montreal - Nach ihrem Ehemann René Angélil trauert Céline Dion auch um ihren Bruder Daniel.

Erst am Freitag (15.01.) wurde bekannt, dass der 59-Jährige, der unheilbar an Krebs erkrankt war, im Sterben liegt. Die Schwester Claudette teilte mit: "Es ist sehr schmerzhaft. Es ist eine Frage von Tagen oder Stunden. Es ähnelt sehr dem Fall von René, er hatte Krebs in der Speiseröhre, der Zunge und im Gehirn." Und wie die Sprecherin von Céline Dion jetzt bestätigte, ist es tatsächlich nur eine Frage von Stunden gewesen, denn gestern (16.01.) verstarb er. In einem kurzen Statement teilte die Familie mit: "Daniel wird als liebenswürdiger und zurückhaltender Mann mit vielen Talenten in Erinnerung behalten werden."

Im Alter von 73 Jahren erlag René Angélil am Donnerstag (14.01.) nach langem Kampf seinem Krebsleiden in ihrem Zuhause in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen