Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion hasst rote Teppiche

Celine Dion hasst rote Teppiche

20.09.2007 - 10:15 Uhr

Las Vegas - Celine Dion weigert sich über rote Teppiche zu gehen. Der Grund: Die Sängerin kann oberflächliche Fragen zu ihrer Kleidung nicht ausstehen.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie: "Ich will einfach nur Musik machen und für die Leute singen, die mich hören wollen. Ich will nicht gefragt werden, 'Sind das deine Diamanten? Hast du sie geliehen?' Ich kann mir meine Diamanten alleine kaufen und ich muss nicht die Trend-Kette des Jahres tragen. Ich brauche diesen Scheiß nicht, deshalb will ich nicht über rote Teppiche gehen."

Übrigens: Celine Dion war bei der Oscar-Verleihung 1999 für ihr Outfit kritisiert worden. Damals trug sie einen weißen Hosenanzug - das Oberteil allerdings verkehrt herum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen