Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Besucher im König der Löwen-Musical

Celine Dion: Besucher im König der Löwen-Musical

18.02.2008 - 14:26 Uhr

Johannesburg - Das Monte Casino in Johannesburg hat hohen Besuch gehabt. Keine geringere als Celine Dion streifte am Samstag (16.02.) durch die Passagen und stattete nach einem ausgiebigem Shopping auch noch dem hauseigenen Musical einen Besuch ab.

Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, besuchte Celine mit ihrem sieben Jahre alten Sohn René die "König der Löwen"-Vorstellung. Nach dem Musical ging es übrigens sofort ab ins Flugzeug nach Pretoria. Dort gab Dion am Abend ihr zweites Konzert im Rahmen ihrer Welttour.

Celine Dion startete ihre Welttournee am Donnerstag (14.02.) in Johannesburg. Damit kam die Sängerin einem Versprechen nach, das sie schon vor Jahren Nelson Mandela gab. Celine erklärte: "Vor zwei Jahren rief mich Mandela an, um uns einzuladen, aber wir konnten nicht. René und ich versprachen uns und Mandela aber, dass wir die nächste Tournee in Südafrika beginnen würden!" (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Natürlich kommt Celine Dion aber auch nach Deutschland. Los geht es am 12. Juni in Berlin. Dion wird dann noch in Frankfurt, Stuttgart, Köln, Hamburg und München auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen