Startseite » Musik » Musik News » Celin Dion: will ihre normale Seite zeigen

Celin Dion: will ihre normale Seite zeigen

15.02.2010 - 10:43 Uhr

Las Vegas - Celin Dion will ihren Fans ihre "normale" Seite zeigen. Dafür hat ein Kamerateam sie bei ihrer letzten Tour begleitet.

Zu sehen sein werden in dem Streifen "Throug the Eyes of the World" nicht nur Auftritte der Sängerin, sondern auch Privataufnahmen von ihrer Familie. Wie aktuelle Medien berichten, sagte sie dazu: "Ich will erreichbar sein. Ich will nicht dieses Showbiz-Ding machen und anders sein. Was wir machen, ist außergewöhnlich. Ich würde das nicht ein normales Leben nennen, aber wir sind eine normale Familie. Wir wollen, dass die Leute sehen, dass wir so normal wie möglich leben."

Celine Dion hat übrigens Ärger mit ihren Nachbarn. Grund: Die Sängerin will einen ganzen Wasserpark in ihren Garten bauen lassen. Und zwar mit zwei riesigen Pools und diversen Wasserrutschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen