Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green plant einen musikalischen Angriff

Cee-Lo Green plant einen musikalischen Angriff

10.01.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - In diesem Jahr möchte sich Cee-Lo Green wieder vermehrt auf seine Musik konzentrieren.

In den vergangenen Jahren hat sich der Sänger vor allem durch seinen Job in der Jury von "The Voice" etwas rar gemacht. Im Interview mit dem "Rolling Stone" versprach er aber: "Ich möchte in diesem Jahr einen Angriff auf die Musik machen. Technisch und akustisch arbeite ich mit neuen Sounds. Ich könnte das jetzt pseudokünstlerisch erklären, aber für mich ist das purer Rock'n'Roll. Denn so fühle ich mich. Ich fühle mich wie ein Rockmusiker. Ich fühle mich nicht wie ein Popmusiker. Ich bin Rock. Ich bin Indie-Rock. Ich bin Punk-Rock." Das kommende Album klingt allerdings nicht ganz nach Rock - es wird nämlich "Girl Power" heißen und in den kommenden Monaten erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen