Startseite » Musik » Musik News » Cee Lo Green verspricht Rückkehr zu Gnarls Barkley

Cee Lo Green verspricht Rückkehr zu Gnarls Barkley

17.03.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Cee Lo Green momentan als Solokünstler ziemlich erfolgreich ist - das Kapitel Gnarls Barkley ist für ihn noch lange nicht abgeschlossen.

Es sei nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder mit Danger Mouse zusammentue, um das dritte Album aufzunehmen. Im Interview mit CNN sagte Green: "Gnarls Barkley ist ein Mysterium, ein Monster, wenn man so will. Es ist ein Hauptwort. Es ist eine Person, ein Ort und ein Ding, wenn du verstehst. Und wenn ich emotional wieder bereit bin die Lücke in dieser Wand zu schließen, dann werde ich zurückkehren. Und Danger Mouse wird auf mich warten..."

Das letzte Album von Gnarls Barkley erschien übrigens 2008 und trägt den Titel "The Odd Couple".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen