Startseite » Musik » Musik News » Cee Lo Green: vom Erfolg von F**k You überrascht

Cee Lo Green: vom Erfolg von F**k You überrascht

17.11.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Mit "F**k You" hat Cee Lo Green einen echten Hit hingelegt.

Und der Musiker ist ziemlich überrascht von dem Erfolg - vor allem in den USA. Dort ist der Song immerhin nur zensiert zu haben und heißt "Forget You". Allerdings hat der 35-Jährige keine Probleme damit, wie er verriet: "Es ist eine angenehme Überraschung, die ich so nicht erwartet habe. Und ich habe nicht das Gefühl, dass wir viele Kompromisse eingegangen sind, denn wir haben vorher schon alle alternativen Versionen gemacht, um den Erfolg sicherzustellen. Wir waren also darauf vorbereitet, mit diesem Song entweder zu gewinnen, zu verlieren oder ein Unentschieden einzugehen."

In den deutschen Charts stieg der Song immerhin bis auf Platz elf. In Großbritannien sogar auf Platz eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen