Startseite » Musik » Musik News » Cee Lo Green & sein Wunsch-Date

Cee Lo Green & sein Wunsch-Date

13.07.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Cee Lo Green hätte gerne eine Date mit: Pippa Middleton!

Pippa würde Green tatsächlich gerne mal treffen - auch wenn ihm ihr Name nicht gleich einfällt. Cee Lo sagte wörtlich: "Ich suche nach einer Herzogin oder so was. Mein Ziel wäre... wie heißt sie noch? Pippa? Piper? Ja genau! Ich stehe auf Pippa. Sie ist entzückend. Ich mag sie." Ansonsten, so Green, sei er inzwischen ganz schön vorsichtig im Bezug auf Frauen: "Das ist ein bisschen ein komischer Vergleich, aber ich glaube, ihr versteht es. Ein Mann der berühmt ist, wird irgendwie behandelt wie eine sehr schöne Frau. Also muss ich inzwischen schon genauer aussuchen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen