Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green: James Brown ist mein Vater

Cee-Lo Green: James Brown ist mein Vater

30.05.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green ist ein großer Fan des verstorbenen James Brown.

Der Sänger/Songschreiber sah sich deshalb geradezu verpflichtet, der R'n'B-Legende einen Track zu widmen. Es handelt sich um den Song "Who's Gonna Save My Soul". Cee-Lo sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Der Song ist tatsächlich über das Ableben von James Brown. Er hat mit jedem etwas zu tun: Herzschmerz, Verlust, Bedauern, Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit. Ich habe das alles gefühlt, als wir James Brown verloren haben - weil er alles verkörpert hat. James Brown ist mein Vater. Ich habe von ihm das bekommen, was ich brauchte: Führung, Stil, Integrität, Beständigkeit. Er hat mir auch beigebracht, wie man tanzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen