Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green: Auftritt mit Verspätung

Cee-Lo Green: Auftritt mit Verspätung

18.04.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Die Veranstalter des Coachella Festivals sind sauer auf Cee-Lo Green.

Der Musiker betrat am Freitag (15.04.) die Bühne mit rund 30 Minuten Verspätung - und überzog dann auch noch. Er selbst sah nämlich keine Mitschuld und teilte dem wartenden Publikum mit: "Sorry, Leute, ich bin gerade erst gelandet. Wollt ihr immer noch mit mir feiern? Ich habe nur noch 20 Minuten. Das ist nicht meine Schuld. Sie hätten mir einen besseren Zeitrahmen geben sollen." Nachdem Cee-Lo jedoch 15 Minuten überzogen hatte, wurde ihm von den Veranstaltern der Stecker gezogen und die Bühne geräumt. Immerhin wartete nach ihm schon Lauryn Hill auf ihren Auftritt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen