Startseite » Musik » Musik News » Cassandra Steen: von Castingshows nicht abgeneigt

Cassandra Steen: von Castingshows nicht abgeneigt

26.09.2011 - 17:54 Uhr

Stuttgart - Cassandra Steen findet es nicht schlimm, wenn Nachwuchsmusiker ihr Glück bei Casting-Shows versuchen.

Im Gegenteil: wenn junge Menschen ein Talent haben, dann sollen sie es nach Meinung der Sängerin auch vor einer Jury unter Beweis stellen. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Castingshow-Stars finde ich grundsätzlich, wenn Talent mit involviert ist, gut." Auch für sie selbst käme ein Juryjob in Frage - allerdings nur unter gewissen Bedingungen. "Wenn man das einigermaßen fördern kann, beziehungsweise die Kandidaten, die kommen, diese Fläche zu nutzen - und zwar richtig, nicht nur, um als Clowns dazustehen, sondern als Künstler, die man ernst nehmen kann - dann gerne", so Steen abschließend.

Übrigens: Cassandra Steen ist derzeit auf Tour. Hier die Termine zur "Mir so nah"-Tour:

27.09. Mannheim
28.09. Halle
29.09. Berlin
30.09. Hamburg
02.10. Bielefeld
03.10. Köln
04.10. Darmstadt
05.10. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen