Startseite » Musik » Musik News » Caspian über ihr neues Album On Circles

Caspian über ihr neues Album On Circles

21.11.2019 - 07:26 Uhr

Beverly - "Caspian" haben ein neues Studioalbum angekündigt: "On Circles" erscheint am 24. Januar 2020. Philip Jamieson, der Gitarrist und Keyboarder der amerikanischen Post-Rock-Band, kommentierte die neue Platte laut "morecore.de" wie folgt: "Ich bin es leid geworden, über Bands zu lesen, die über die erneuernden, rehabilitierenden Eigenschaften ihres jüngsten [Albums] sprechen.

Sie zersetzen sich, haben fast (...) [keine Kraft] mehr, steigen in den dunklen Abgrund ab und tauchen schließlich auf der anderen Seite mit einer Platte auf, die ihnen kristallklare Perspektiven und einen selbstbewussten Weg nach vorne verleiht. 'On Circles‘ ist nicht so eine Platte."

Die erste Single-Auskopplung nennt sich übrigens "Flowers Of Light" und ist schon draußen - inklusive Musikvideo mit ganz viel Licht und noch mehr Bäumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen