Startseite » Musik » Musik News » Casper kündigt zwei neue Alben an

Casper kündigt zwei neue Alben an

17.04.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - Casper hat in seiner neuen Podcast-Episode "Mit Verachtung" die Arbeit an zwei neuen Alben bestätigt.

Laut dem Musiker werde das erste eher raplastig und das zweite eher experimentell. Fertig gestellt seien momentan acht Songs, weitere 17 habe er bereits angefangen. Mit "Permafrost" stehe zudem der erste von zwei Albumtiteln. Die aktuelle Casper-Platte "Lang lebe der Tod" war erst vergangenen September erschienen. Im Sommer kann man den Rapper zudem auf einer Handvoll Festivals live erleben.

Casper live:

01.06. Adenau / Nürburgring - Rock am Ring
02.06. Nürnberg - Rock im Park
30.06. Münster - Vainstream Rockfest

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen