Startseite » Musik » Musik News » Zwei neue Alben von The Streets

Zwei neue Alben von The Streets

20.07.2019 - 10:00 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle "The Streets"-Fans: Es wird gleich zwei Album von der Hip-Hop-Gruppe geben.

Gegenüber dem "Daily Star" klärte Frontmann Mike Skinner auf: "Ich habe einem Film geschrieben, der von einem DJ handelt. Und das Album, dass ich geschrieben habe, ist wie ein Musical. Es ist Teil des Films. Während dies passiert, arbeitet ich an einem Mixtape, welches ein Kollaborationsalbum ist. Und das wird hoffentlich Ende des Sommers herauskommen. Es ist wie ein 'Streets‘-Duettalbuem."

Die Platten sind die ersten neuen Werke seit dem "The Streets"-Album "Computers and Blues" von 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen