Startseite » Musik » Musik News » Cascada schaffen es in US-Single-Charts

Cascada schaffen es in US-Single-Charts

05.09.2009 - 09:28 Uhr

Berlin - Cascada haben es in die US-Single-Charts geschafft.

Ihr Hit "Evacuate The Dancefloor" rangiert derzeit auf Platz 47 der "Billboard"-Charts. Sängerin Natalie Horler sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Das Gefühl ist der Hammer. Es hat sich gelohnt, dass wir spontan in die Staaten gedüst sind." Dort gaben Cascada vor einigen Wochen einige Mini-Gigs und schon schafften sie den Chartsprung. Ein Umzug in die USA kommt für Cascada aber nicht in Frage. Horler wörtlich: "Keine Angst, ich bleib Deutschland erhalten, auch wenn ich demnächst öfter für Auftritte über den großen Teich reisen werde."

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Cascada sich in den US-Charts wiederfindet. 2005 landete die Single "Everytime We Touch" auf Platz 10, 2007 "What Hurts The Most" auf Rang 52.

Cascada wurde 2002 von Sängerin Natalie Horler und den Produzenten Yanou und DJ Manian gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen