Startseite » Musik » Musik News » Cascada: Natalie braucht Stimmband-Op

Cascada: Natalie braucht Stimmband-Op

12.11.2010 - 10:33 Uhr

Berlin - Natalie, die Sängerin des Dance-Acts Cascada, hat eine Stimmband-Op vor sich.

Die 29-Jährige lässt diese in den kommenden Tagen in Berlin durchführen. Der "Bild"-Zeitung sagte Natalie: "Ich habe im Sommer von meinem Arzt erfahren, dass ein Eingriff notwendig ist. So was ist nie angenehm, aber ich hoffe, dass es alles problemlos über die Bühne geht." Nach der Op darf die Sängerin für ganze zwei Wochen weder sprechen noch singen. Danach geht es für Cascada nach Wien - dort soll sie eine dreimonatige Reha durchlaufen: "Da darf ich ganz relaxed erst einmal wieder das Singen lernen." Deshalb kann Cascada auch keine Konzerttermine wahrnehmen. Bis Ende des Jahres wurden sämtliche Gigs abgesagt. Anfang 2011 sollen diese nachgeholt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen