Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears arbeitet bis in die Nacht hinein

Britney Spears arbeitet bis in die Nacht hinein

03.12.2008 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat im Moment ziemlich stressige Tage.

Wenn sie auch noch Zeit mit ihren Söhnen verbringen möchte, muss sie laut eigenen Angaben bis in die Nacht arbeiten. Das hat die 27-Jährige jetzt im Interview mit der US-Zeitschrift "Glamour" verraten. Wörtlich sagte Britney: "Wenn meine Kids da sind, mache ich ihnen Frühstück. Dann machen wir einen Spaziergang. Während des Tages verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Kindern. In der Nacht muss ich dann arbeiten."

Übrigens: Britney Spears präsentiert sich derzeit schlank und durchtrainiert. Die Sängerin hat zugegeben, dass es ihr nicht leicht gefallen ist, wieder in Form zu kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen