Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: zu viel Angst vor Schauspielkarriere?

Carrie Underwood: zu viel Angst vor Schauspielkarriere?

17.12.2013 - 17:37 Uhr

Nashville - Carrie Underwood könnte sich vorstellen, in Zukunft öfter vor einer Filmkamera zu stehen.

Allerdings wurde ihr Auftritt in der Neuverfilmung von "The Sound of Music" erst kürzlich von Kritikern und Fans zerrissen, deshalb zögert sie noch, wie ein Insider gegenüber "Showbizspy" sagte: "Carrie ist sich nicht sicher, ob sie mehr Rollenangebot annehmen soll, aus Angst, sie könnte von ihren Hatern bei lebendigem Leib gefressen werden. Carrie hätte liebend gerne eine doppelte Karriere als Sängerin und Schauspielerin so wie ihr Idol Dolly Parton. Aber sie weiß auch, dass sie eine große Zielscheibe für die Kritiker abgeben würde, die auch ihre Auftritte bewerten."

Im US-Fernsehen war die Neuverfilmung von "The Sound of Music" übrigens ein echter Hit: Über 18 Millionen Menschen schauten es sich an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen