Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood kommt immer zu früh

Carrie Underwood kommt immer zu früh

14.03.2013 - 05:55 Uhr

Nashville - Carrie Underwood kommt nicht nur pünktlich zu Terminen, sondern immer überpünktlich.

Die Sängerin hat nämlich regelrecht Angst davor, zu spät zu kommen. Im Gespräch mit "Bang Showbiz" gestand die 30-Jährige: "Ich habe eine Zwangsstörung was Zeit betrifft. Ich bin bei allem zu früh dran, und das macht Leute verrückt. Aber so ist das bei mir - und es ist eine gute Sache, schätze ich mal. Allerdings weiß ich, dass ich die Leute um mich herum damit nerve. Ich bin eben bei allem zu früh dran. Falls ich zu spät sein sollte, dann stimmt etwas nicht, dann habe ich zum Beispiel eine Autopanne. Mein Leben ist so verrückt, da muss es ein paar Dinge geben, die ich kontrollieren kann. Deshalb bin ich eben pünktlich, weil ich das kontrollieren kann."

Carrie Underwood ist seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. An Kinder denkt sie allerdings noch nicht, wie sie in früheren Interviews verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen