Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: Liebeskummer macht stark

Carrie Underwood: Liebeskummer macht stark

05.07.2012 - 12:00 Uhr

Lehrstunde: Carrie Underwood (29) denkt, dass es auch eine gute Seite von Kummer gibt.

Die Sängerin ('So Small') ist glücklich mit dem Eishockey-Spieler Mike Fisher verheiratet, aber ein früherer Freund hat ihr böse mitgespielt und sie betrogen. In der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' wurde die Blondine gefragt, wie sie damit umging. Die Amerikanerin betonte, dass man seinen Stolz bewahren muss: "Ich wurde betrogen, das war nicht so schlimm. Man geht dann und muss großartig sein. Man muss sich sagen, dass man besser ist und dadurch nur stärker wird."

Carrie Underwood denkt, dass sie durch diesen Betrug abgehärtet wurde. Die Schöne plauderte aus, wie sie erfuhr, dass ihr Freund untreu war: "Seine Freunde erzählten es mir. Sie waren keine guten Freunde."

Die Country-Sängerin heiratete Fisher 2010. Das Paar traf sich 2008 bei eines ihrer Konzerte und verlobte sich im Dezember 2009. Vor dem Sportler war Carrie Underwood noch mit dem Footballer Tony Romo und 'Gossip Girl'-Star Chace Crawford zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen