Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: von Erfolg geschockt

Carly Rae Jepsen: von Erfolg geschockt

02.09.2013 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen ist noch immer von ihrem großen Erfolg mit dem Song "Call Me Maybe" geschockt.

Die Sängerin hätte das nicht für möglich gehalten. Gegenüber "Hellomagazine.com" erzählte sie: "Ich stehe noch immer unter Schock. Ich hatte mir mit meinen besten Freunden als Ziel gesetzt, dass ich es in die Top Ten in Kanada schaffe. Dass der Song dann so erfolgreich war, ist für mich immer noch eine freudige Überraschung."

Carly Rae Jepsen schaffte 2012 mit "Call Me Maybe" den internationalen Durchbruch. Innerhalb von zwölf Monaten verkaufte sich der Song 12,5 Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen