Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & ihre surreale Zeit

Carly Rae Jepsen & ihre surreale Zeit

11.09.2012 - 08:07 Uhr

London - Ihren Erfolg kann Carly Rae Jespen bisweilen nicht fassen. Unlängst tourte die Sängerin noch in einem abgewetzten Van ihrer Mutter herum, nun füllt sie Stadien.

Im Interview mit der "Sun" sagte Carly: "Manchmal ist das ganz schön surreal. Noch vor zwei Jahren... wenn ich zurückdenke... Als ich das erste Mal durch Kanada tourte, war ich in einem alten Van unterwegs... jetzt fülle ich ganze Stadien. Meine Jungs habe ich damals mit Abendessen bezahlt. Ich bin noch selbst an meinem Merchandising-Stand gestanden und habe T-Shirts verkauft." Und das beste am Berühmtsein?: "Das Reisen gefällt mir sehr. Wenn man sieht, wie groß die Welt ist, das öffnet einem die Augen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen