Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen steht Justin Bieber bei

Carly Rae Jepsen steht Justin Bieber bei

23.06.2013 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen kann die negative Stimmung gegen Justin Bieber nicht nachvollziehen.

Die kanadische Sängerin glaubt nicht, dass der Teeniestar ein schlechter Mensch ist und es verdient habe, von der Presse als böser Bube dargestellt zu werden. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte sie: "Ich denke, Justin ist ein Typ, der jeden Tag hart arbeitet, und ich denke, die Medien können manchmal ziemlich brutal sein und Sachen übertreiben. Aber ich stehe zu ihm. Ich unterstütze ihn. Ich denke, er ist ein guter Kerl und gibt sein Bestes."

Carly Rae Jepsen kann sich übrigens vorstellen, dass Justin Bieber einen guten Mentor für Nachwuchstalente einer Castingshow abgibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen