Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: passionierte Köchin

Carly Rae Jepsen: passionierte Köchin

27.08.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen ist mit ihrem Freund Matthew Koma gemütlich.

Am liebsten genießen die kanadische Sängerin und der Songschreiber ihre Zweisamkeit in den eigenen vier Wänden. Die 26-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich liebe es, auf spontane Dates zu gehen und Dinge zu tun, die ich noch nie gemacht habe, oder wir bleiben zuhause und kochen ein Abendessen. Ich koche wirklich gern. Eines meiner Lieblingsgerichte ist selbstgemachtes Sushi. Ich weiß, wie man die Rollen macht und das macht wirklich Spaß."

Carly Rae Jepsen und Matthew Koma sind seit einigen Monaten zusammen. Sie hält ihn für sehr talentiert und einen wirklich netten Typen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen