Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen ist Justin Bieber dankbar

Carly Rae Jepsen ist Justin Bieber dankbar

10.09.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen verdankt einen großen Teil ihres Erfolgs Justin Bieber.

Und die kanadische Sängerin ist ihrem Landsmann für seine Unterstützung sehr dankbar. Sie sagte der Zeitschrift "Metro" dazu: "Ich schulde Justin wirklich eine Menge. Er unterstützt mich so toll. Von seinen anfänglichen 'Twitter'-Einträgen bis zur Ermutigung, bei der Plattenfirma zu unterschreiben... Das ist die Sache, die alles für mich geändert hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn getroffen habe und dankbar für all die Dinge, die er in mein Leben gebracht hat."

Carly Rae Jepson feierte mit "Call Me Maybe" in diesem Jahr ihren internationalen Durchbruch. Am 14. September erscheint dann ihr Debütalbum "Kiss". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen