Startseite » Musik » Musik News » Carla Bruni: neues Gesicht von Autohersteller Lancia

Carla Bruni: neues Gesicht von Autohersteller Lancia

17.01.2008 - 16:00 Uhr

Paris - Carla Bruni ist das neue Gesicht des italienischen Autoherstellers "Lancia".

Eigentlich hatte sich die 38-Jährige bereits vor zehn Jahren vom Modelbusiness verabschiedet, scheint jetzt aber wieder Gefallen an dem Job zu finden. Mit der Hochzeit von Bruni und dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy habe das aber nichts zu tun, so ein Sprecher von "Lancia". Laut der "Bild"-Zeitung sagte er wörtlich: "Ich war schneller als Sarkozy. Ich konnte Carla Bruni bereits vor Monaten als Muse für 'Lancia' gewinnen."

Carla Bruni und Nicolas Sarkozy haben am 10. Januar geheiratet. Der französische Präsident war bis dato gerade mal 85 Tage Junggeselle, von seiner Ehefrau ließ er sich vor knapp drei Monaten scheiden. Schon seit einiger Zeit wurde in der Öffentlichkeit gemunkelt, dass er und Carla Bruni bald den Bund der Ehe eingehen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen