Startseite » Musik » Musik News » Cardi B vs Offset: Wer ist modischer?

Cardi B vs Offset: Wer ist modischer?

14.10.2019 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Auch in den besten Ehen wird ab und an mal gestritten. So auch bei Cardi B und Offset.

Nur die Themen weichen von der klassischen Ehe-Debatte ab: Das Paar zofft sich nämlich immer mal wieder darüber, wer am besten angezogen ist. Auf der "Forces of Fashion"-Konferenz erzählte Cardi: "Sein [Offset] Style ist richtig Hypebeast [Jemand, der sich besonders teuer kleidet]. Trotzdem sind wir uns nicht immer einig. Wir streiten uns manchmal darüber, wer besser gekleidet ist. Manchmal wird es sehr intensiv, aber wenn ein Outfit richtig gut ist, machen wir uns gegenseitig viele Komplimente. Dann sind wir unsere größten Fans. Wenn es um einen Auftritt auf dem roten Teppich geht, gibt es Momente, wo wir uns nicht richtig absprechen. Dann gehen wir auf den roten Teppich und die Outfits sehen einfach nicht gut aus. Wir sprechen jetzt mehr darüber. Also wenn er zum Beispiel sich richtig aufmöbelt, trage ich eher etwas schlichtes oder anders herum."

Außerdem hat Cardi B verraten, dass sie es zu ihrem Hobby gemacht hat, ihre 15-Monate alte Tochter Kulture hübsch anzuziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen