Startseite » Musik » Musik News » Cardi B & das tretende Baby

Cardi B & das tretende Baby

05.06.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Das Baby von Cardi B und Offset scheint genau zu spüren, wann der Papa nicht da ist.

Auf "Twitter" teilte die Rapperin nämlich mit ihren Fans, dass das Kind dann immer besonders aktiv in ihrem Bauch wird. Sie schrieb: "Warum ist es so, dass jedes Mal, wenn der Baby-Vater geht, ich dann Sodbrennen, Krämpfe, Rückenschmerzen bekommen und das Kind fester und schneller tritt? Was zur Hölle? Die letzten zwei Tage ging es mir so schlecht. Fühlen sich Babys zu Menschen hingezogen, auch wenn sie noch im Bauch sind?"

Cardi B bekommt übrigens wahrscheinlich ein Mädchen, wie sie selbst einmal ausplauderte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen