Startseite » Musik » Musik News » Cardi B muss wohl Auftritte absagen

Cardi B muss wohl Auftritte absagen

29.01.2018 - 16:45 Uhr

New York - Bei der Grammy-Verleihung (28.01.) hat sie mit Superstar Bruno Mars die Hütte zum Beben gebracht - und nun wartet das nächste große Projekt auf Cardi B: Sie wird Schauspielerin.

Laut "Tmz" hat sich die Sängerin ihren ersten Filmvertrag gesichert, schon im März beginnen die Dreharbeiten. Um welchen Film es geht, ist noch nicht durchgesickert - aber die Fans von Cardi B dürften nicht nur erfreut sein: Denn laut der Seite muss die Sängerin mehrere Auftritte absagen - wegen der anstehenden Dreharbeiten. An den Auftritten hätte sie angeblich zwischen 100.000 bis 200.000 Dollar verdient, aber ihre Premiere vor der Kamera bringt ihr wohl deutlich mehr ein.

Cardi B und ihr Verlobter Offset haben jetzt übrigens ihre Hochzeitspläne auf Eis gelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen