Startseite » Musik » Musik News » Cardi B mit kurioser Enthüllung in Talkshow

Cardi B mit kurioser Enthüllung in Talkshow

07.10.2019 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Überraschendes Geständnis von Cardi B! Die Sängerin spielte mit TV-Moderatorin Ellen DeGeneres in deren Talkshow ein Spielchen namens "Never Have I Ever", und dabei hat sie ein interessantes Detail über ihre Ehe enthüllt.

Die Spielregeln: DeGeneres nennt eine Behauptung wie zum Beispiel: "Noch nie habe ich mich mit jemandem verlobt ohne ihm alles über mich erzählt zu haben." Cardi muss dann ehrlich antworten und hat die Wahl zwischen: "Stimmt, habe ich noch nie" oder "Doch, habe ich." Und siehe da: Sie entschied sich für "Doch, habe ich." Im Anschluss ergänzte sie verunsichert: "Also, ich habe geheiratet...", woraufhin die Moderatorin sagte: "Ja, das zählt auch." Soll heißen: Cardi B hat ihrem Ehemann Offset wohl noch nicht alles von sich erzählt. Diese kleine Episode dürfte der Göttergatte zuhause mit großen Augen verfolgt haben. DeGeneres war dann aber immerhin so nett und ging nicht weiter auf die Enthüllung ein.

Cardi B und Offset haben letztes Jahr geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen