Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Schockierende Enthüllung!

Cardi B: Schockierende Enthüllung!

27.03.2019 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Cardi B hat es früher nicht leicht gehabt. Das Leben einer Stripperin in Los Angeles ist sicher kein Zuckerschlecken, aber ihre neueste Enthüllung lässt sich damit nicht rechtfertigen.

In einem "Instagram"-Live-Video erzählte sie: "Ich musste früher strippen gehen. Ich musste sagen: 'Oh ja, du möchtest es mir besorgen? Ja, komm lass uns zurück ins Hotel gehen.‘ Dort habe ich Männer dann unter Drogen gesetzt und ausgeraubt. Das habe ich früher gemacht." Das zu verraten, war allerdings kein cleverer Schachzug der 26-Jährigen. Auf "Twitter" gab es direkt das erwartbare Echo. Eine Nutzerin schrieb beispielsweise: "Warum redet keiner darüber, dass Cardi B Männer unter Drogen gesetzt und ausgeraubt hat? Ich meine, wenn das ein Mann getan hätte... dann wäre das eine andere Geschichte." Die Rapperin stellte sich daraufhin dem Ärger und twitterte: "Ich habe diese Dinge, die ich früher gemacht habe, nie glorifiziert. Ich habe sie nie in meine Musik einfließen lassen, weil ich mich dafür verantwortlich fühle, sie nicht zu zelebrieren. Ich habe diese Entscheidungen damals getroffen, weil ich sehr begrenzte Möglichkeiten hatte. (...) Egal, ob das schlechte Entscheidungen waren, zu der Zeit habe ich einfach gemacht, was mir das Überleben gesichert hat."

Allerdings sind auch ihre Fans nicht wirklich überzeugt von dieser Rechtfertigung. Raub als überlebenssichernd? Männer unter Drogen setzen wegen begrenzter Möglichkeiten? Was sollen da nur deutsche Studenten machen, wenn die Miete mal wieder fällig ist?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen