Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: kein Geschenkkorb von Nicki Minaj

Cardi B: kein Geschenkkorb von Nicki Minaj

13.07.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat Cardi B zur Geburt ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus doch keinen Geschenkkorb zukommen lassen.

Diverse US-Medien berichteten, dass die Rapperin für ihre Kollegin stolze 5.000 Dollar ausgegeben hatte und als Cardi B dies erfuhr, wollte sie sich eigentlich bei Minaj bedanken. Doch wie "Tmz" berichtet, konnte die frisch gebackene Mama den angeblichen Präsentkorb von der Boutique Petit Trésor nicht finden. Und als sie dort nachfragte, was für Geschenke darin waren, hieß es, dass Minaj dort niemals etwas bestellte.

Die kleine Kulture Kiari Cephus muss allerdings nicht traurig sein, dass es keine Geschenke von Nicki Minaj gab. Laut "Tmz" hat sie genug von anderen Freunden ihrer Eltern bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen