Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: heimliche Hochzeit mit Offset

Cardi B: heimliche Hochzeit mit Offset

26.06.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Cardi B hat es jetzt bestätigt: Die Rapperin hat heimlich ihrem Verlobten Offset das Ja-Wort gegeben.

Und zwar schon letztes Jahr im September. Einen Monat später gaben die beiden erst ihre Verlobung bekannt. Bei den Bet Awards am Sonntag (25.06.) hatte Offset bei seiner Dankesrede nämlich gesagt: "Ich danke meine Frau. Ihr solltet eurer danken." Die Gerüchteküche brodelte nach dieser Aussage natürlich und Cardi B erklärte via "Twitter": "Es gibt so viele Moment, die ich mit der Welt teile und dann gibt es Momente, die ich einfach für mich selbst behalten möchte. Zu heiraten, war einer dieser Momente! Unsere Beziehung war so neu (...) und wir mussten noch viel wachsen, aber wir waren so verliebt, dass wir einander nicht verlieren wollten."

Cardi B erklärte weiter, dass die Hochzeit sehr spontan war und es kein weißes Kleid oder eine große Hochzeitsfeier gab. Das gemeinsame Kind der beide kann jeden Moment kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen