Startseite » Musik » Musik News » Cardi B & ihre Brüste: Muss den Sch*** renovieren!

Cardi B & ihre Brüste: Muss den Sch*** renovieren!

28.09.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Mamafreuden und Körperhass. Cardi B hat's seit der Geburt ihrer Tochter Kulture nicht leicht.

Vor allem ihre Brüste machen der 25-Jährigen zu schaffen. Schon vor Wochen kokettierte sie offen mit einer Operation, jetzt legte sie via "Instagram" nochmal nach: "Ich lasse mir meine Brüste machen, ist mir sch***egal. Tatsächlich werde ich es nicht mal eine Operation nennen, sondern eine ‘Titti-Renovierung', weil ich diesen Sch*** renovieren muss."

Anfang des Monats haderte sie zusätzlich noch mit ihrer überschüssigen Haut. Dazu gab's allerdings kein Update. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen