Startseite » Musik » Musik News » Cardi B gibt einen Einblick hinter die Kulissen: Warum die Fertigstellung ihres neuen Albums sich hinzieht

Cardi B gibt einen Einblick hinter die Kulissen: Warum die Fertigstellung ihres neuen Albums sich hinzieht

02.05.2025 - 12:00 Uhr

Cardi B, die weltweit beachtete Rapperin und unter anderem durch ihren Hit 'Wap' bekannt ist, hat neulich in einem Instagram-Livestream ihre Fans auf den neuesten Stand ihrer Albumproduktion gebracht.

Laut Cardi liegt der Grund für die noch ausstehende Fertigstellung ihres neuen Albums bei den anderen beteiligten Künstlern, von denen sie noch auf die Beiträge für ihre kollaborativen Werke wartet.
Die Fans der erfolgreichen Sängerin müssen sich demnach noch gedulden und ausharren, um das langersehnte Nachfolgealbum ihres 'Invasion of Privacy'-Debütalbums von 2018 in die Hände zu bekommen.

In dem Instagram-Livestream sprach Cardi offen über den aktuellen Stand ihres noch in Bearbeitung befindlichen Albums und gestand, dass sie im Moment darauf wartet, dass ihre Kollegen ihren Anteil zu den Songs beisteuern. Cardi gab dabei preis: "Ich brauche diese verd***ten Features wirklich. Und es ist so, dass ich diese Künstler nicht wirklich unter Druck setzen oder sie verrückt machen will, da ich sie total liebe." Trotzdem konnte sie ihre Frustration nicht verbergen und scherzte dahingehend, dass sie die noch ausstehenden gesanglichen Features der anderen Künstler kurzerhand selbst singen würde, wenn diese sich nicht "beeilen" würden. In diesem Zusammenhang sagte Cardi ausdrücklich: "Ihr wollt euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ich werde den Sch*** sonst selbst singen! Aber ich brauche euch alle wirklich, und ihr müsst euch beeilen, und ich liebe euch alle."
Die Musikerin, die in der Vergangenheit bereits mit namhaften Künstlern wie Megan Thee Stallion, Bruno Mars, Lizzo und Miggos zusammengearbeitet hat, verriet zudem, dass sie für ihr anstehendes Album auch mit einigen talentierten Newcomern der Musikszene kollaboriert hat.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen