Startseite » Musik » Musik News » Cara Delevingne: Neuer Star von Jay-Z?

Cara Delevingne: Neuer Star von Jay-Z?

26.05.2013 - 12:00 Uhr

Cara Delevingne (20) soll über eine Karriere als Sängerin nachdenken und auf die Unterstützung von Jay-Z (43) hoffen.

Das Supermodel schickte laut der britischen Zeitung 'The Sun' ein paar seiner Lieder an Roc Nation, dem Label des Hip-Hop-Moguls ('99 Problems'). Die Britin ist mit Rita Ora (22, 'R.I.P.') und Rihanna (25, 'Diamonds') befreundet - beide sind große Stars des Labels und haben ihr wohl den Kontakt verschafft. "Cara möchte unbedingt Karriere als Sängerin machen und sie bekam viele Ratschläge von Rihanna und Rita", plauderte ein Insider aus und fügte hinzu: "Nun haben sie ihre Aufnahmen den Managern Tyran 'Ty Ty Smith' und Jay Brown gegeben, die Roc Nation zusammen mit Jay-Z führen."

Cara Delevingne möchte Berichten zufolge Ratschläge von Jay-Z für diese neue Richtung ihrer Karriere haben. Aber sie möchte auch Lob von Smith und Brown, damit deren Boss sie auch ernst nimmt. "Sie hofft darauf, dass die Firma sie unter Vertrag nimmt und ihr bei der Musikkarriere hilft. Cara traf Jay-Z Anfang des Monats hinter der Bühne von Beyoncé's Konzert in London und sie verstanden sich gut. Es besteht also eine Möglichkeit, dass Roc Nation sie unter die Fittiche nimmt", gab sich der Alleswisser zuversichtlich.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte darüber aufkommen, Cara Delevingne wollte sich als Sängerin versuchen - im vergangenen Monat gab es Berichte, dass sie mit ihrer Busenfreundin Rita Ora neue Songs aufnehmen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen