Startseite » Musik » Musik News » Capital Bra kämpft um Helene Fischer

Capital Bra kämpft um Helene Fischer

31.07.2018 - 18:00 Uhr

Berlin - Olexesh hat sich ja vor kurzem musikalisch mit Vanessa Mai zusammengetan und den Song "Wir 2 immer 1" (Vö 06.07.) aufgenommen, nun versucht das auch Capital Bra immer mehr bei Schlagerqueen Helene Fischer.

Der erfolgreiche Rapper schickte eine Nachricht an die Sängerin, die er mit seinen Fans in der "Instagram"-Story teilte. Darin heißt es: "Einen wunderschönen guten Tag, Frau Fischer, (...) da ich ein großer Fan ihrer Kunst bin, würde ich mich mega über eine Zusammenarbeit freuen. Ich bitte um Rückmeldung, auch wenn Sie an keiner Zusammenarbeit interessiert sind. (...) Capi, ich küss Ihre Augen." Eine offizielle Antwort von Helene Fischer gibt es noch nicht, aber seine Fans bombardieren die Sängerin regelrecht auf ihrem "Instagram"-Account, doch bitte was mit Capital Bra zu machen.

Helene Fischer hat sich übrigens verändert - und zwar optisch - und damit neulich manche Fans leicht geschockt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen