Startseite » Musik » Musik News » Campino: warum er bei Flugreisen einen Gummianzug trägt

Campino: warum er bei Flugreisen einen Gummianzug trägt

27.03.2019 - 05:28 Uhr

Berlin - Campino ist immer viel unterwegs, ab Juni ist er auch wieder mit den Toten Hosen auf Tour.

Natürlich muss der Musiker sich ab und an dann auch mal in ein Flugzeug setzen. Wenn er längere Flüge vor sich hat, zwängt sich der 56-Jährige aber immer in einen Gummianzug. Im Interview mit der "Osnabrücker Zeitung" sagte er: "Viele Sportler benutzen sowas ebenfalls, weil es den Kreislauf anregt und man nach einem Zwölf-Stunden-Flug fitter ankommt." Der Anzug wirke wie eine Art Thrombose-Socke, aber für den ganzen Körper. Weiter meinte er: "Nicht gerade sexy, aber effektiv." Die Kluft ziehe er aber bewusst erst auf der Flughafen-Toilette an. Im Interview verriet er auch, warum. Er sagte: "Wir würden die Anzüge nie irgendjemandem zeigen, weil wir darin wie eine Gymnastik-Gruppe aussehen."

Und hier die Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

11.06. Linz (A), Klub Studio
13.-15.06. Interlaken (Ch), Greenfield Festival
15.06. Nickelsdorf (A), Pannonia Fields,
21.06. Scheeßel, Hurricane
22.06. Neuhaus Ob Eck, Southside

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen