Startseite » Musik » Musik News » Campino sieht sich nicht mehr als Rebell

Campino sieht sich nicht mehr als Rebell

20.06.2013 - 15:42 Uhr

Düsseldorf - Sänger Campino von den Toten Hosen fühlt sich nicht mehr wie ein Rebell.

Sein Punk-Gehabe hat der 50-Jährige nach Eigenaussage weitestgehend hinter sich gelassen. Schlecht findet das der Musiker allerdings keinesfalls. Im Interview mit "express.de" sagte er: "Ich bin heute der, weil ich früher mal so war. Da gibt es für mich keinen Bruch. Ich habe kein Problem damit, mit den Dingen aus der Vergangenheit konfrontiert zu werden. Ich stehe dazu. Aber ich leiste es mir inzwischen nicht mehr, morgens um 10 schon ein Bier aufzureißen, wenn ich noch etwas vorhabe. Und ich trinke nicht mehr so viel, wie man vielleicht meint. Es gibt sogar Abende, da versuche ich es mit Tee und Wasser."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen