Startseite » Musik » Musik News » Summer Cem & Kc Rebell kündigen 2. Teil von Maximum an

Summer Cem & Kc Rebell kündigen 2. Teil von Maximum an

21.11.2019 - 09:09 Uhr

Berlin - Jetzt ist es raus: Es gibt bald einen Nachfolger des Albums "Maximum" aus dem Jahr 2017 von Summer Cem und Kc Rebell.

Das haben die beiden Rapper in einem Video auf "Igtv" verraten. Die letzten Wochen haben die zwei bereits an einigen Sessions der neuen Kollaboration gesessen. Ein genaues Erscheinungsdatum steht derzeit noch nicht fest, aber "im ersten Halbjahr 2020" soll es soweit sein. Weitere Informationen gebe es laut Kc Rebell "in den kommenden Wochen und Monaten". Auch die Live-Termine der beiden Künstler werden sich ändern. Stattdessen fusioniere alles in der "Maximum Season", berichtet "hiphop.de" und zitiert, mit dem Tour-Projekt in imposanten Venues habe man sich "einen Traum erfüllt". Und es soll einen "riesen-Co-Headliner" und eine vierstündige Show geben.

Auf dem ersten Teil von "Maximum" waren Hamza und Adel Tawil Featuregäste - darauf stehen Songs wie "Murcielago" oder "Nicht jetzt". Die Platte kam sehr gut an, landete in den Charts sogar direkt auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen