Startseite » Musik » Musik News » Campino schwärmt von T.V. Smith

Campino schwärmt von T.V. Smith

19.07.2018 - 09:00 Uhr

Berlin - Am 14. September erscheint das neue Album von T.V. Smith unter dem Titel "Land Of The Overdose" und Campino ist ganz begeistert davon.

Der Die Toten Hosen-Frontmann muss es ja wissen, denn immerhin erscheint die Platte des Briten bei dem Label "Jkp" der Band. Laut "Check Your Head" sagte Campino dazu: "Dass T.V. Smith seit 1977 zu den besten Textern der Musikszene gehört, ist für uns schon länger eine Tatsache. In der aktuellen politischen Lage sind seine Lieder noch wichtiger geworden. Wir schätzen an ihm, dass er unablässig für soziale Gerechtigkeit kämpft und sich nicht unterkriegen lässt. Als wir seine neuen Songs hörten, war uns sofort klar, dass 'Land Of The Overdose' bei unserer Plattenfirma erscheinen musste."

Übrigens: Bereits vor 17 Jahren hatten Die Toten Hosen mit dem britischen Musiker der Platte "Useless - The Very Best Of TV Smith" aufgenommen. Das hat die Band bis heute mit keinem anderen Künstler gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen