Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello über Kollaborationen

Camila Cabello über Kollaborationen

10.12.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Auf ihrem kommenden selbstbetitelten Album wird es nicht viele Kollaborationen von Camila Cabello mit anderen Musikern geben.

Denn immerhin will sich die Sängerin nach ihrem Ausstieg von "Fifth Harmony" endlich einen Namen als Solo-Künstlerin machen. Doch zu ein paar Musikern würde Cabello nicht nein sagen, sollte diese einen Song mit ihr machen wollen. Gegenüber"SiriusXm" verriet sie: "Ich würde es lieben, etwas mit Kendrick Lamar zu machen oder 'The 1975‘. Ich weiß nicht, ob ihr die kennt, aber sie sind großartig."

Das Solo-Debütalbum von Camila Cabello erscheint übrigens am 12. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen