Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Musikvideo für ihren Papa

Camila Cabello: Musikvideo für ihren Papa

22.06.2020 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Mit ganz privaten Aufnahmen bedankt sich Camila Cabello bei ihrem Vater.

Am US-Vatertag (21.06.) hat sie einen Ausschnitt des Musikvideos zu ihrem Song "First Man" auf "Instagram" gepostet. In dem Video sind Aufnahmen aus Cabellos Kindheit zu sehen. Dabei schreibt die 23-Jährige: "Papa, das habe ich für dich gemacht. Danke, dass du mich liebst, bedingungslos, wild und ständig. Es spielt keine Rolle, ob ich versage oder Erfolg habe. Es spielt keine Rolle, ob ich mich auf dem Gipfel der Welt befinde oder mich wie Dreck auf einem Schuh fühle. Du liebst mich, weil du mich liebst. Ohne, dass ich etwas anderes tun oder sein muss als nur ich. Vielen Dank für alles. Danke, dass du mir gezeigt hast, was Liebe ist und, dass du mir gezeigt hast, wie man geliebt wird. Ich werde immer dein kleines Mädchen sein. Ich liebe dich sehr, Papa. Danke, dass du mein Held bist. Schönen Vatertag."

Übrigens leidet Camila Cabello sehr unter ihrer Zwangsneurose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen