Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Dankbar für das Jahr 2018

Camila Cabello: Dankbar für das Jahr 2018

07.12.2018 - 13:03 Uhr

Los Angeles - Für Camila Cabello hätte das Jahr 2018 nicht besser laufen können.

Und bei ihren Fans bedankte sie sich nun genau dafür. Auf "Instagram" postete sie ein Foto von Spotify, auf dem verzeichnet ist, dass Cabello auf der Seite des Streamingdienstes auf zwei Milliarden Abrufe kommt. Dazu schrieb die 21-Jährige: "Zwei Milliarden Streams? Leute, ich danke euch dafür von ganzem Herzen! Ich bin so unglaublich dankbar für das Jahr, das wir 2018 zusammenhatten."

Und vielleicht gibt es deswegen noch eine Überraschung für ihre Fans. Cabello deutete nämlich auf eine erneute Kollaboration mit Shawn Mendes hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen