Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello liefert bestverkaufte Single von 2018

Camila Cabello liefert bestverkaufte Single von 2018

07.03.2019 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Mit "Havana" hat Camila Cabello nicht nur die erfolgreichste Single ihrer bisherigen Karriere abgeliefert, sondern überhaupt den weltweit besten Song des vergangenen Jahres.

Auf "Instagram" schrieb die deswegen: "Mein Manager hat mir gerade erzählt, dass 'Havana‘ der Song war, der sich 2018 am besten verkauft hat! Dieser Song hat komplett mein Leben geändert. Ich bin den Leuten, die an diesem Song mit mir gearbeitet und ihn zum Leben erweckt haben, auf ewig dankbar und euch allen dafür, dass ihr ihn euch angehört habt! Mein Herz ist für immer in Havana. Jetzt wieder zurück zum Schreiben am zweiten Album!"

Camila Cabello postete zudem noch die Liste der Top Ten Singles, die sich laut dem Musik-Report von Ifpi weltweit am besten verkauft haben. Hier ist sie:

1. Camila Cabello - "Havana"
2. Drake - "God's Plan"
3. Ed Sheeran - "Shape of You"
4. Ed Sheeran - "Perfect"
5. Maroon 5 feat. Cardi B - "Girls Like You"
6. Luis Fonsi feat. Daddy Yankee - "Despacito"
7. Tia Ray - "Be Apart"
8. The Chainsmokers & Coldplay - "Something Just Like This"
9. Marshmello & Anne-Marie - "Friends"
10. Post Malone feat. Ty Dolla $ign - "Psycho"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen