Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Hall of Fame für Rita Ora

Calvin Harris: Hall of Fame für Rita Ora

30.04.2014 - 10:15 Uhr

Calvin Harris (30) soll angeblich ein Zimmer in seinem Haus haben, das seiner Freundin Rita Ora (23) gewidmet ist.

Der DJ ('Bounce') und die schöne Sängerin ('Fall In Love') sind seit Mai 2013 zusammen. Seitdem sie nun fast ein ganzes Jahr ein Paar sind, scheint es, als wollte der Musiker seiner Liebsten beweisen, wie viel sie ihm bedeutet - mit einer eigenen Hall of Fame. "Calvin machte sich sehr viel Mühe, alle Gold- und Platin-Single-Scheiben von Rita an die Wand in einem seiner Zimmer in seinem Haus in Los Angeles zu bekommen", enthüllte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Star'. En Detail hängen an seiner Wand nun folgende Platten: "Da gibt es die Platinscheiben für 'R.I.P.' und 'How We Do' aus Australien, die Goldscheiben von 'How We Do' aus Großbritannien und Neuseeland und Standfotos von Rita, wie sie im neuen 'Shades of Grey'-Film zu sehen ist."

Für Rita Ora ist es momentan eine spannende Zeit, da sie in ihrer Karriere immer größere Erfolge verbuchen kann. Doch nicht nur der Schritt in die Hollywoodwelt ist ihr mit ihrer Rolle in dem schlüpfrigen Streifen geglückt, sie rührt außerdem die Werbetrommel für ihre neue Single 'I Will Never Let You Down'. Des Weiteren ist sie in Werbekampagnen für den Make-up-Giganten Rimmel zu sehen sowie für das britische Einzelhandelsunternehmen Marks & Spencer.

Klar, dass Harris das toll findet. "Er wollte sie wissen lassen, wie stolz er auf sie ist", führte der Insider aus und beschrieb noch eine weitere romantische Geste des Stars: "Um ihr zu zeigen, wie sicher er sich bei ihrem kontinuierlichen Erfolg ist, ließ er zwei Wände in dem Zimmer blank. Der Plan ist, dass sie mit zukünftigen Triumphen gefüllt werden können." Und wie reagierte Ora auf diesen Schrein? "Rita war absolut von den Socken."

Doch nicht nur privat scheint das Traumpaar zu harmonieren, auch auf beruflicher Ebene verstehen sich die beiden Künstler bestens und arbeiteten schon gemeinsam an der neuen Single der Sängerin. Calvin Harris schrieb und produzierte den Ohrwurm-Track 'I Will Never Let You Down', der die erste Single-Auskopplung ihres zweiten Albums sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen