Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris jettet für Rita Ora um die Welt

Calvin Harris jettet für Rita Ora um die Welt

28.11.2013 - 12:10 Uhr

London - Calvin Harris jettet für seine Freundin Rita Ora um die ganze Welt, wenn es sein muss.

Der DJ flog erst von Los Angeles nach London, wie ein Insider dem "Mirror" mitteilte - und zwar aus gegebenem Anlass: "Calvin wollte Rita an ihrem Geburtstag (26.11.) unbedingt sehen, auch wenn ihre Terminkalender vorsahen, dass sie an gegensätzlichen Enden der Welt sein werden. Also buchte er einen Flug nach London, um einen ganzen Tag mit ihr verbringen zu können. Rita war überglücklich, dass er solch einen Aufwand nur für sie machte." Nach dem Trip ging es für Calvin Harris übrigens gleich weiter nach Australien zu seinem nächsten Auftritt.

Rita Ora und Calvin Harris sind übrigens seit Mai dieses Jahres ein Paar. Die beiden halten ihre Beziehung so gut wie möglich aus den Medien heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen