Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: wieder Single?

Calvin Harris: wieder Single?

10.03.2015 - 11:38 Uhr

London - Calvin Harris soll sich von seiner Freundin getrennt haben. Der Musiker war seit August 2014 mit dem Model Aarika Wolf liiert, die er bei dem Videodreh zu seiner Hit-Single "Blame" kennenlernte.

"Contactmusic.com" berichtet, dass ein Insider sagte: "Calvin und Aarika haben sich vergangenen Monat (...) getrennt. Sie waren für einige Zeit sehr verliebt, aber es hat einfach nicht geklappt und sie bleiben Freunde. Calvin ist immer sehr beschäftigt und reist ständig zu Auftritten als DJ - also ist er jetzt froh, vorerst Single zu sein."

Calvin Harris war übrigens zuvor von Mai 2013 bis Juni 2014 mit Sängerin Rita Ora zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen